Willkommen. Ich bin Tanja Keller.
Als systemischer Coach und Organisationsentwicklerin
unterstütze ich Führungskräfte und Unternehmen

Klare Ziele entwickeln

Als systemische Beraterin und Coach unterstütze ich als Vertrauensperson Fach- und Führungskräfte dabei, Stärken und Bedürfnisse gezielt an individuellen Zielen auszurichten und weiterzuentwickeln.
mehr»

Das Ganze im Blick

Meine Arbeitsweise bezieht stets auch das System mit ein, das bedeutet das soziale und berufliche Umfeld und dessen mögliche Reaktionen. Basierend auf Werten, Bedürfnissen und dem Umfeld kann im Coachingprozess ein neuer Weg geebnet werden.
mehr»

Veränderungen mit Zielvision

Ich unterstütze Unternehmen bei Veränderungsprojekten durch Beratung und Begleitung von Entscheidern bei der Konzeption und Umsetzung von Organisationsentwicklungs- und Veränderungsvorhaben.
mehr»

Fundiertes Wissen

Mein Consulting-Background, meine internationale Projekterfahrung und mein systemisch-methodisches Vorgehen ermöglichen mir dabei ein tiefes Verständnis für Ihre Anliegen.
mehr»

Tanja Keller

Coaching Consulting

Ehretstrasse 9
69469 Weinheim

Kontakt

Mobil: +49 1520 19 53 322
Skype: tanjakellercoaching
E-mail: mail@tanjakeller.de

Arbeitsstil

systemisch | ganzheitlich | zielorientiert | respektvoll | herausfordernd | einfühlsam

Mitglied bei:

Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e.V.

Tanja Keller dvct Zertifikat Coach

Copyright Tanja Keller 2014

scroll to top