Profil

Tanja Keller – Coaching Consulting

Systemischer Consultant und Business Coach für Fach- und Führungskräfte und Unternehmen

Meine Arbeit als Coach und Beraterin gibt mir viel Energie. Es ist ein Geschenk zu wissen, wer man ist und neugierig darauf sein zu können, wer man denn noch sein könnte. Es gibt für mich kaum etwas Befriedigenderes als in das strahlende und verblüffte Gesicht eines Klienten zu blicken, der für sich gerade eine Erkenntnis oder gar eine Lösung gefunden hat. Daher bin ich für Sie stets hochkonzentriert mit allen Sinnen im Gespräch oder einer Moderation.

Ich glaube fest daran, dass in jedem Menschen ein wundervoller Kern steckt, mit ausgeprägten Stärken und Bedürfnissen. Als systemische Beraterin und Coach unterstütze ich Fach- und Führungskräfte dabei, diesen Kern gezielt an klaren Zielen ausgerichtet zu stärken und weiterzuentwickeln. Meine Leistungen biete ich als Einzelcoaching an oder für Teams in Unternehmen in den Bereichen Organisations- und Teamentwicklung – stets abgestimmt auf die jeweiligen Gegebenheiten und Bedürfnisse.

Erfahren Sie mehr über meine Leistungen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Tanja Keller - Profil

Ausbildung

    • Transaktionsanalyse (Odenwaldinstitut, in Ausbildung seit 2011)
    • Systemische Organisationsentwicklerin (Institut für systemische Beratung (ISB), Wiesloch (Leitung Dr. Bernd Schmid), 2012)
    • Systemischer Coach (DBVC zertifiziert, Management Forum Wiesbaden, 2010)
    • Certified Solution Consultant SAP NetWeaver 2004s Business Intelligence
    • Dipl. Betriebswirtin (FH)
    • Dipl. Wirtschaftsinformatikerin (FH)
    • Arbeitssprachen deutsch und englisch

Persönliches

    • Ich bin 1975 in Heidelberg geboren.
    • Mir sind Ruhe und die Nähe zur Natur wichtig. Ich erhole mich indem ich in der Natur Sport treibe, z.B. ausgedehnte Rennradtouren unternehme. Außerdem lese ich gerne und viel.
    • Um mich wohl zu fühlen brauche ich eine individuelle Balance zwischen Aktivität und Ruhe. Ich habe gelernt auf mich zu hören und meine Bedürfnisse zu berücksichtigen.
    • Dazu gehört auch das Wissen um meine Stärken und meine Werte.

Berufliche Stationen

Seit 2006 bei der SAP AG beschäftigt, ab 2011 in Teilzeit mit folgenden Themen:

    • Interner Senior Business Coach – Arbeitssprachen Deutsch und Englisch, Klienten aus Deutschland, UK, USA, Schwerpunkte Führung und Karriere.
    • Teambuilding und Teamdevelopment
    • Leitung einer Initiative zur Erhebung der (jeweils regionalen) Work-Life Balance Situation einer Teilorganisation
    • Vertrauliche Ansprechpartnerin für Work-Life Balance und Stressprävention („Leuchtturm“)
    • Leitung eines globalen Employee Sounding Boards
    • Projekt und Programm Management in strategischen, globalen IT Projekten
    • Solution Consultant Business Intelligence in internationalen IT Projekten (Branchen: Utilities, Consumer Electronics).

Tanja Keller

Coaching Consulting

Ehretstrasse 9
69469 Weinheim

Kontakt

Mobil: +49 1520 19 53 322
Skype: tanjakellercoaching
E-mail: mail@tanjakeller.de

Arbeitsstil

systemisch | ganzheitlich | zielorientiert | respektvoll | herausfordernd | einfühlsam

Mitglied bei:

Deutscher Verband für Coaching und Training (dvct) e.V.

Tanja Keller dvct Zertifikat Coach

Copyright Tanja Keller 2014

scroll to top